![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Anstatt daerund neue Threads zu öffnen sollten wir mal einen SAMMELTHREAD machen, ich finds nämlich §$%#! dass dauernd neue Threads zum Thema aufgemacht werden wo man doch dauernd das selbe sagt etc. also postet hier rein anstatt neue threads aufzumachen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Und wieder ein Thread über die DF737 mehr
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() merkst du dass ich keine fragen gestellt habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Warum gibt es ein solches Forum wenn man nicht seine Probleme darin darlegen darf? Es scheint halt eine Menge unklarheiten bezüglich der DF737 zu geben. Meiner Meinung nach ist es sogar besser wenn jeder seinen eigenen Thread dazu öffnet, dann kann man gezielt nach einem Problem suchen.
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() das is spammerei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() @Süleyman
Na ja, zum gezielt suchen ist ja die Suchfunktion da. Und das ist eine Volltextsuche. Also kannst du eigentlich gar nichts verfehlen.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Wohl bemerkt, nur bei mir dauert die immer eine Ewigkeit. Ich schaue eben Regelmäßig ins Forum und habe dann einfach die Möglichkeit gezielt zu schauen.
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wieso dauerts so lange? ich meine selbst bei einem mega lahmen Modem daurets nur wenige sekunden, weil der Foren Server schön schnell ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() also nochmal: postet hier alles zum thema DF 737 Patch rein, damit nicht zu viel gespammt wird
und noch @ fXp Mods: bekomme ich für den Sammelthread noch einen extra Stern? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() wenn die leute ihr prob direkt ins subject schreiben wärs ja kein problem, aber 100 threads "DF737 prob" "Prop mit DF737" "DF737 problem" etc. nerven, weil man nicht mehr weiss welcher thread zu was gehört
|
![]() |
![]() |
![]() |