![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
@ROOTS und Serveradministratoren
Mein Firmenproxy speichert anscheinend alle Seiten, die im Netz aufgerufen werden. Sollte ich einen Beitrag 2 Mal lesen wollen (weil inzwischen ein paar Antworten gekommen sind) muß ich jedes Mal händisch aktuallisieren. ![]() Jetzt habe ich in SELFHTML folgendes gefunden: <meta http-equiv="pragma" content="no-cache"> Läßt sich so was im Forum einbauen oder funktioniert das überhaupt? ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) P.S.: Das hat folgende Bedeutung: An Proxy-Agenten: Datei bitte nicht auf Proxy-Server speichern! [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 20. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Anfang dieser Seite:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR><HTML><HEAD><TITLE>Prox y - WCM Leserforum</title><META HTTP-EQUIV="Pragma" CONTENT="no-cache"><HR></BLOCKQUOTE> Es ist schon eingebaut nur anscheiend ignoriert das der Proxy Server. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Habs gerade im Quelltext gesehen.
Anscheinden wird es hier vom Proxy abgelehnt oder die Firewall läßt den META-Tag nicht zu. SCHADE! ![]() Danke fürs Feedback!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Und der "No Proxy for" Eintrag im Browser funktioniert nicht ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|