![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
frage zu Graka Treiber
hallo,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich Grafikkarten-treiber besitze folgende Grafikkarte: Geforce2Gts 32MB nun möchte den aktuellsten Treiber von nividia.com downloaden (für Windows98) aber als ich auf den downloadbereich klickte in der Rubrik Windows 98 befinden sich plötzlich drei verschieden Treiber und zwar folgende: Detonator XP Driver (videoCards) ------------------- WDM Driver (Personal cinema) ------------------- 3D Stereo Driver (for 3D Classes) ------------------- so, nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll vom Datum her ist der letzte (3D Stereo) der neueste vom Speicherplatz allerdings der erste 6,8MB. die beiden anderen brauchen nur (1,8 - 2 MB ?) vielleicht kann mir jemand darüber eine Auskunft geben und weiß was bei den drei Treibern der Unterschied ist Viele Grüße Martin paschke@t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Du mußt nur den ersten Treiber downloaden.Der letzte ist für die 3D Brille und der mittlere ist für...Keine Ahnung.Brauchst Du aber nicht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Der mittlere Treiber ist ein Video-Treiber (für Karten mit Video In/Out). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo,
ich hab´mir auch gerade den neuesten Detonator-Treiber (v 23.11) heruntergeladen. Hat vielleicht jemand schon einmal den 3D-Stereo-Treiber ausprobiert ? Ich habe die Elsa 3D-Revelator-Brille und benutze WinXP Professional. Der Stereo-Treiber scheint ja ziemlich neu zu sein, jedenfalls was WinXP und Win 2000 angeht. Daher habe ich meine bereits vergrabene Brille wieder rausgekramt. Nach der Installation des neuesten Detonatortreibers und des 3D-Stereo-Treibers bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung sobald ich die erweiterten Anzeigeeinstellungen aufrufen will, in denen man ja dann die 3D-Einstellungen vornehmen soll. "Unable to find Dialog 85" erscheint dann immer. Hat jemand einen Rat für mich ? Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |