![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich komm einfach nicht weiter: Um zu den Online-Flügen vom Fs2002 zu kommen, benötigt man ja jetzt ein sogenanntes " .net Passport"- Konto.
OK hab ich, aber wenns weiter gehen soll, Stichwort: msn Nickname oder alten Zonenamen weiterbenutzen, passiert nach dem Klick auf die Entertaste nichts mehr. Keine Fehlermeldung oder Weiterleitung.Auch das Downloaden der GameZone-Software funktioniert (nur bei mir?) nicht. Jetzt bin ich am Rätseln woran das liegen kann? Hat sich von den Online-Fliegern schon jemand erfolgreich anmelden können? Gruss, Wolfgang PS.: Ist doch erstaunlich wie zappelig man werden kann, wenn man keinen freien Zutritt zu einer Community hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() die Problematik mit Passport ist mir schon bekannt.Ich habe auch nur die unbeding nötigen Felder ausgefüllt, also keine Bankverbindung oder Kartennummer/n.
Leider ist die GameZone doch der grösste "Markplatz" für Onlineflüge. Das Flightboard von www.tradeip.com ist mir schon aus Fly-Zeiten gut bekannt, aber es ist reiner Zufall wenn man dort jemanden zum Mitfliegen treffen kann - es ist einfach zu wenig bekannt. Aber Danke für den Link, da waren noch andere Adressen die ich mir mal näher anschauen werde. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |