![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
IE Radioleiste unterbinden ....
aber wie?
wenn ich in den erweiterten internetoptionen nachschau und videowiedergabe und sound deaktiviere hat das genau keinen einfluß, damn! ![]() wenn wer rat weiß, bitte ... fluf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ansicht - symbolleiste - anpassen.............
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() das hab ich nicht gemeint, hm, vielleicht zu wenig info gegeben, wenn ich im internet einen link, an dessen ende eine mp3-file steht, finde und diesen dann klicke, geht am rechten browserrand eine medienseite auf, wo ich dann dieses file anhören könnte, was ich will ist aber den download zu beginnen und nicht das direkte anhören von mp3s. ich verwende übrigens den ie 6.
fluff |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. IE.. extras.. internetoptionen.. erweitert.. multimedia.. keine onlinemedieninhalte in der medienleiste anzeigen --> aktivieren..
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() klingt total logisch, bei mir ist aber ein derartiger punkt nicht vorhanden.
![]() ![]() ![]() flu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. ist im orginal IE 6.0.2600.000 aber enthalten.. updat über IE.. extras.. windows update.. .. in der medienleiste gibt es unten die option.. medienoptionen.. einstellungen.. webmedien in der leiste wiedergeben --> deaktivieren.. .. siehe anhang!
![]() |
![]() |