![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Bin mit Opera an und für sich sehr zufrieden weil er so schnell ist. Habe aber einige Probleme damit und wechsle dann zu IE wo alles funktioniert. Habe opera6 mit Java auf win 98 mit 56k Modem.
1.) Bei Krone homepage kommt ein schwarzer Bildschirm und folgende Fehlermeldung: Error: name: TypeError message: Value on left hand side of '.' is not convertible to Object: seitenname 2.) Habe öfters Probleme beim Drucken, die Option "aktiven Frame drucken" kann ich manchmal nicht anwählen und er druckt mir alle Frames auf x Seiten. Manchmal kann ich bei meinen Mails nuur die Überschrift ausdrucken aber nicht den Text. 3.)Bei manchne homepages gibt es Auswahlkästchen mit Pfeil die aber so schmal dargestellt werden dass sie unleserlich sind. Weiß wer was- bitte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leia!
.. du musst dich damit abfinden das die meisten seiten nicht auf opera abgestimmt sind, mein 6er ohne java zeigt bei der krone seite nur ein schwarzes loch, ist mir klar, darum verwende ich auch opera nicht als standard browser, sondern nur zum surfen auf nicht "alltägliche" seiten, dabei hat er den vorteil mit 3 klicks alle surfspuren zu löschen.. .. punkto geschwindigkeit ist der IE fast schneller als opera, dabei zeigt er fast immer alles richtig an..
![]() |