![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Mich würd interessieren, wo Win2k die Position der Icons am Desktop abspeichert.
Ich nehm einmal an, dass dies in der Reg stehen wird, denn wenn man das Profil wo anders hin kopiert, hab der zwar die gleichen Icons am Desktop, aber nicht an der gleichen Stelle. Vielleicht weiß das ja wer. Weil dann könnt ich mir da irgendwas basteln, damit, falls die Icons mal durch irgendein Programm verschoben wurden, ich die nicht wieder händisch anordnen muss. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Solch ein Programm gibt es doch schon: Nico Dips - gibts im Internet. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Danke, werd mal danach suchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du brauchst nicht suchen, lade Dir das herunter, damit kannst Du die Icons speichern und wieder herstellen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. im forum wurde das schon mal behandelt, mit 2 dateien, eine *.dll (ins Win verzeichnis kopieren) und einer *.reg datei(doppelklick zum installieren) bekommst du mit rechter maustaste am arbeitsplatz die möglichkeit die icon position zu sichern und auch wieder herzustellen.. finde aber den thread nicht mehr.. .. im anhang sind die 2 dateien! .. es war FendiMan mit den spitzen tipp! ..
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Genau das Programm meine ich.
![]() |