![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich weiß nicht, aber das neue Design ist recht zerpflückt, und man muß immer geistig Linien ziehen, wenn man wissen will, an welchem Datum das letzte Posting geschrieben worden ist.
Ich hätte gerne wieder das look&feel vom "alten". lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also so viele optische Unterschiede zur Vorversion sehe ich nicht. Sind halt nur ein Paar neue Funktionen hinzugekommen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
also ich finde das neue Design gut, sicher der erste Anblick wahr gewöhnungsbedürftig, aber habe mich in 5 Min. daran gewöhnt.
die Neuerungen, soweit ich sie entdeckt habe, sind eine kurze Gewöhnungsphase sicherlich wert enJoy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@mig: da und dort werden wir sicherlich noch kleine Änderungen vornehmen & "Ecken und Kanten abschleifen" - und spätestens beim nächsten Update (war sicherlich nicht das letzte) is' ja sowieso wieder alles ganz anders...
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Ich hätte gerne ein Blankofeld, das wenn die Bewertung fehlt das Auge zum Datum des letzen Postings geleitet, damit man das auf den ersten Blick sieht. Ansonsten ... ja, glücklich bin ich nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt ...
lG, mig |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|