![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() @all
Die Bilder von Carl sprechen für sich, das schreit ja schon nach einem Modell für den FS2002!!! Das Flugzeug scheint im Stillstand fast unter zu gehen, aber mit steigender Geschwindigkeit steigt es aus dem Wasser auf die Kufe unter dem Rumpf und hebt schließlich in einer großen Gischtwolke ab... (Für alle, die die Bilder nicht kennen...) Man müsste da allerdings irgendwie das gesamte Flugzeug per SDL-Edit animieren, damit es sich "vorbildähnlich" aus dem Wasser hebt. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, daß sich P.Marlowe so etwas vorgestellt hat, vielleicht in etwas "modernerem" design, aber in diese Richtung wird's wohl gehen! Ich hab noch ein Modell eines Fantasy-Jets in FSDS daheim, werde es mal entsprechend modifizieren... Happy water-landings ![]() Johnny |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo Johnny-B,
freut mich daß Dich die Maschine so fasziniert. @alle würde die Bilder ja hier gerne öffentlich reinstellen wenn mir jemand etwas über Probleme mit dem Urheberrecht sagen könnte. Es wäre auch eine Erleichterung, wenn mir jemand den Trick verraten würde wie man Bilder mit einem Schlag auf die hier zulässsige Größe verkleinern kann. Gruß Carl |
![]() |
![]() |
![]() |