![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi,
es war eigentlich gleich der erste Bug(??), der mir im 2002er schon am 4.11. auffiel.... Es hat mich nie wesentlich gestört, obwohl es nicht grad zur Realitätssteigerung beitrug.... Also: Beispiel Österreich, Rund um wien ist Vienna Center zuständig, soweit so gut, doch südlich von Linz beginnt schon Prag Center, nördlich von Graz herrscht Ljubljana Center, in Kärnten ist es Milan Center und alles ab Salzburg gehört zu Munich Center..... Jetzt glaub ich mich daran erinnern zu können, daß bei meinem letzten Besuch bei AustroControl gesagt wurde, daß westlich von Innsbruck tatsächlich die deutschen Kollegen zuständig sind, aber der Rest von Österreich, war in eigener Hand..... Wie gesagt, halb so wild, nur halt nicht grad realistisch.Nur hab ich bis heute noch nix darüber hier im Forum gelesen, und da kam mir der Gedanke, daß dies vielleicht ein Phänomen ist, daß nur bei mir aufscheint. Nurmalerweise kommt ja auch sonst jeder Dreck (sorry für den Ausdruck!) irgand wann hier im Forum zur Sprache, besonders wenn es was mit dem deutschsprachigen Raum zu tun hat.... Also, Bin ich mit dem Problem allein, oder ist das eh "Normal"??? Danke und LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Das heißt ich bin der Einzige der dieses Problem hat?
Wenn dem so ist, weiß jemand vielleicht worans liegen könnt, da ich bezüglich ATC nix geändert habe, was das bewirken könnte... War ja schon gleich nach dem Fresh Install so.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi,
der einzige??!! Dieses Problem schilderte ich schon am Anfang als der 2002er rauskam. Den ATC im 2002 finde ich einfach lächerlich. CU ppl |
![]() |
![]() |
![]() |