WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2001, 17:10   #1
Michello
Veteran
 
Registriert seit: 24.04.2001
Alter: 46
Beiträge: 265


Daumen runter

Gekauft hab ich das ganze Ding bei einen Freund der bei einen Systemhaus arbeitet. Ich hab eine Rechnung aber die ist eine Eingangsrechnung für das Systemhaus von einen PC Komonenten Großhändler. Und ein Großhändler hat kein Geschäftslokal wo ich so einfach reingehen kann und sagen kann meine Platte ist kaputt.
(Bemerkung: Ich hab die Platte keinen Groschen billiger bekommen!!)
Eigentlich braucht man keine Rechnung es ist allgemein Üblich Garantiefälle über die Seriennummern abzuwickeln.

Ich weiß jetzt, daß ich Platten nur noch direkt beim Endkundenhändler kauf und mir die Garantiezeit bestätigen lasse.
Michello ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag