![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Leute!
Vor einiger Zeit haben recht viele Leute die Diskussion um und für it-academy.cc beobachtet und daran beigetragen. Damaliger Kritikpunkt war hauptsächlich die lahme (lähmende) Anbindung des Servers. Ich hab mir alle Ratschläge zu Herzen genommen und habe mich um einen neuen Server bemüht - mit Erfolg. Nun sollte es hier keine Beschwerden mehr geben...(hoffe ich). Es konnten aber auch schon weitere Partner gewonnen werden. Aktuelles Feature: Bis Feb 02 werden MS Office XP GER, Win2k Prof. und Age of Empires II an die "besten" User vergeben. Bzgl. böser Aufschreie wegen Werbung: Klar, dass ein Werbeeffekt erziehlt wird allerdings geht es mir auch darum, ordentliches User-Feedback von euch zu erhalten (eben wie beim letzten Mal) um zu wissen, wo es Schwachstellen gibt - im eigenen Text findet man leider selten alle Fehler. Warte gespannt auf alle Reaktionen, Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Gefällt mir eingentlich ganz gut, nur, dass es bei manchen Links keinen Artikel gibt.
zb. Betriebssysteme/Win9x/Serverbetrieb aber es wird ja schon, noch viel Glück und viel Erfolg
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
"Bis Feb 02 werden MS Office XP GER, Win2k Prof. und Age of Empires II an die "besten" User vergeben.
" wo steht das? -->link bitte |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
) |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
url bzgl. belohnungen: http://www.it-academy.cc/article.php?ID=177
geschwindigkeit: ich bin erfreut! logo: wird eingebaut.... Das einzige was noch fehlt, ist content. Es gibt doch sicher einige von euch, die in irgendwelchen Verzeichnisen fertige Dinge herumliegen haben. Speichern als html und posten...damit wir das Projekt mal ins Rollen bekommen.... ;o) lg, martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
logo online. ;o)
martin |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
danke
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
na gern geschehen...
...nur wo sind die fleißigen user die software "erschreiben" wollen.... *G* martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|