![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Ottwald
Windows Update gibt's unter Extras/Win.-Update. Ich hab bis jetzt nur die "wichtigsten" Updates installiert, die "empfohlenen" gar nicht. @pc.net Ich geb's auf... Die Partition werd ich halt vergrößern. Reichen 4.5GB aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab eine 5 GB partition und hab auch "nur" noch 1 gb frei, obwohl ich die eigenen dateien mit tweakui auf einer andere partition eingerichtet und den ruhezustand deaktiviert hab.
win xp legt im ordner "dokumente und einstellungen" die daten sämtlicher benutzer ab. wenn man sehr viel in den eigenen dateien liegen hat, kann der platz auf c: schon a bisserl eng werden. aber mit 4.5 GB solltest auskommen, wennst sonst nix auf c: installierst ...
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Wenn du IE öffnest, dann sollte Extras/Win.Update ganz "oben" befinden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() 20 GB, als C: Partition ist heute selbsverständlich.
mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() 20 GB sind imho nicht normal für ein C Laufwerk.
Leider ist es bei Windows nicht so einfach, Betriebssystem von eigenen Dateien zu trennen, wie es eigentlich sein sollte. somit steigt auch der Platzbedarf immer mehr an.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ha! Ich weis doch warum ich ma des eXPeriment ned antu
![]() 20GB als C partition standard? Warum hat dann mein C-Laufwerk nur 1GByte? ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hab jetzt die Partitiongröße erhöht auf 4.5GB, mußte dabei nochmal WinXP neu aufsetzen.
![]() Partitionmagic scheint NTFS von WinXP nicht zu unterstützen, vielleicht lag es auch an der veralteten Version. Hab aus Neugier (eXPerimentfreudig ![]() ![]() Seltsamerweise ist auf der Platte noch 1.2GB frei obwohl die ganze HD des Rechners nur 2.5GB groß ist. Was mich noch erstaunt ist, dass WinXP trotz veralteter PC schneller hochfährt als Win2k! |
![]() |
![]() |
![]() |