![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hallo,
wer kann mir helfen???? Bei einigen Flugzeugen fällt der Fluglagenanzeiger einfach aus . Nicht bei Airbus sonder bei B und MD 11 . der Fluglagenanzeiger kippt einfach zur seite weg. Und zwar sofort. Liegt es vielleicht an einer Gau Datei??? MFG Andre Halecker A.Halecker@onlinehome.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch einmal. Ob die besagten Dateien daran schuld waren, oder ob die Vielzahl von Flusi Software, welche sich vielleicht untereinander nicht vertragen haben, weiß ich nicht. Eine Neuinstallation von FS und / oder der betroffenen Software hat eigentlich immer geholfen. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Manchmal fiel beim FS 2000 bei Add-on Flugzeugen wegen "leerer Batterie" auch u.A. der Fluglageanzeiger aus. Ich hab mir immer so geholfen: Auf CESSNA zurückschalten, Motor hochfahren und wenn alle Systeme laufen zurück auf Add-on Flugzeug schalten. Ich hab zwar schon den FS2002, bin aber noch am Rumtesten und hab noch keine Add-on Flugzeuge installiert. Aber vielleicht hilfts ja..
![]() Always happy landings ![]() ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo,
wenn's an der leeren Batterie liegt, kann man sich auch einfacher behelfen: FSUIPC.DLL in den Module-Ordner kopieren und dann im FS-Menü "Module" FSUIPC aufrufen und auf dem Karteireiter "Technical" folgendes ankreuzen: "provide power with flat battery". Bei umfangreichen AddOn-Panels vom Schlage PIC 767 sollte man diesen Schalter wieder deaktivieren. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |