![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Habe versehentlich meine Frage gelöscht. Hier nocheinmal Ich benutze eine Asus 7700 GeForce 2 GTS 32 MB und möchte wissen, was ich alles einstellen soll, damit sie optimal läuft (Bios, Detonator Einstellung,...) Benutze den neuesten Det. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() würd ich auch gern wissen hab die gleiche karte hab meine jedoch zu einer PRO umgelötet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke für den Tipp!
Leider benutze ich den neuesten Detonator mit Sprachunterstützung der mir nun einige Einstellmöglichkeiten verwehrt. Bitte um Hilfe! Was kann ich ändern? Wer weiß gute Tipps? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo hitec - was heiß zu einer pro umgelötet - kannst du uns Tipps geben?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Geh mal am besten über yahoo den such begriff NVMAX ein, damit
Kannste deine grakka höher takten. Falls Du Dir nicht sicher bist kanst dich ja bei mir melden ich helfe Dir schon ![]() mfg Turtle
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi!
Ich will nicht unbedingt meine GaKa ubertakten, dazu binn ich noch zu unerfahren. Nein ich will nur die besten Einstellungen wissen. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() @ flyingmen
das umlöten bringt soviel ich weis nur bei den meisten CAD programmen etwas, keine ahnung ob´s bei den div. simulatoren (besonders beim neuen fs 2002) was bringt. genaueres findest du unter: http://www.chip.de/praxis_wissen/pra...en_109409.html wenn die anleitung nicht genau deiner karte entsüricht mußt nur ein bisserl suchen findes im internet anleitungen für fast alle karten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ist ein einfaches toll, bringt dir bei nem benchmark test ca 400 punkte mehr.
Nur ist nicht wirklich notwendig. mfg Turtle
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Danke für die Tips
mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |