![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() also mal zu meiner ausstattung:
pIII mit 667 mhz, 256 mb ram, 20gb platte win xp problem: ich surfe ganz normal und habe daneben folgende problemme im hintergrund geoeffnet: den windows media player icq outlook express und den internet explorer!! jetzt bekomme ich die ganze zeit eine icq-fehlermeldung diese schaut so aus: pic was is da los?? es kann doch nicht moeglich sein, dass mein arbeitsspeicher bei 256mb und diesen mikirigen programmen bereits voll ist! was bedeutet diese meldung?? sie das wegklicken nervt mich extrem!! ich bitte um hilfe liebe grueße sasha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() welche icq-version?
schon ohne media-player probiert? auslagerungsdatei zu klein?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Jo, ich würd auch mal die Grösse der Auslagerungsdatei erhöhen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() auslagerungsdatei....??
weiß ich jetzt nicht wirklich was das is und wie ich das vergroeßere! icq version 2001b! ohne hab jetzt gerade 20 minuten das ganze ohne mediaplayer probiert und hab die meldung derweil noch nicht bekommen lg sasha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() auslagerungsdatei (auch virtueller arbeitsspeicher genannt) = platz auf der festplatte, der verwendet wird, wenn der platz im hauptspeicher zu wenig wird. dann werden daten, die derzeit nicht im hauptspeicher benötigt werden auf die festplatte "ausgelagert".
bei win XP kannst du die größe unter eigenschaften von system, erweitert, erweitert, virtueller arbeitsspeicher ändern. bei win2000: eigenschaften von system, erweitert, systemleistungsoptionen, virtueller arbeitsspeicher als faustregel für die größe gilt: entweder von windows verwalten lassen, oder ungefähr die doppelte größe des physischen arbeitsspeichers angeben der media-player braucht sehr viele ressourcen (vor allem mit den unnötigen visualisierungen) - also, wenns ohne geht, dann verwend' ihn halt nur wennst ihn brauchst ...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok! dann werd ich vielleicht wieder zu winamp zurueckkehren!!
vielen dank uebrigens liebe grueße sasha |
![]() |
![]() |
![]() |