![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Leute, bitte habt etwas Geduld!
Das ATC-System des FS2002 unterstützt immer nur eine Runway pro Flughafen. Ausgesucht wird immer die längste ILS-Runway (falls vorhanden). Nur mit dem FS2002 kann das auch nicht verändern. Bitte wartet noch ein paar Wochen/Monate. Dann wird auch das Entwicklungssystem von Microsoft zur Verfügung gestellt sein und die Add-On-Entwickler werden mit Feuereifer neue Tools programmieren, um die Fähigkeiten des FS2002 auszunützen. Derzeit geht's einfach nicht anders. Bei IFR-Flügen ist es stand heute wahrscheinlich gescheiter, vor der Landung den Flightplan zu canceln und einen sinnvollen STAR zu fliegen anstatt über Radar Vectors geleitet zu werden. Wenn man dann in der Nähe der Runway ist, dann kann man ja um Landeerlaubnis ansuchen, um zwischen den anderen Flugzeugen richtig eingereiht zu werden. Eine selbst auferlegte Warteschleife einzubauen ist ja auch was Schönes. ![]() Auf jeden Fall sollte man sich die Missed Approach Procedures genau anschauen weil die Aufforderung durch zu starten kommt bei viel Verkehr relativ oft vor. ![]()
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|