![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() als es die gf3 noch nicht gab lautete die definition von pixel-shader in hardware "wenn pro taktzyklus mehr als 7 operationen auf ein texel angewendet werden können, unterstützt die grafikkarte pixel-shading in hardware". mit dem erscheinen der gf3 wurde das anscheinend revidiert. den vertex-shader haben nur gf3 und radeon 8500 GPUs.
____________________________________
quake ]|[ arena it just rawks |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|