![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Also es wird ein
Athlon XP 1600 - sollte wieder einge Zeit reichen. Elitegroup mainboard - hab nur gutes gehört, übertakten tu ich nicht, und meinen SDRAM Riegel kann ich auch weiterverwenden. Netzteil EG-365P-VE 350 Watt (Enermax)895,-- bei NRE oder Netzteil 350 Watt Active PFC (Enermax) 1195,-- wo ist da der Unterschied? Kühler hab ich mich noch nicht entschieden wahrschinlich den kleinen Alpha (glaub 635 oder so)+Lüfter halt.... folge dem Papsttum ![]() Ich habe einen alten MIDI-Tower, allerdings sehr gute Qualität. Macht es Sinn einen kompletten Satz neuer runder IDE-Kabel zukaufen zwecks Durchlüftung? hieße 1 80poliges und 2 CD-rom Kabel Ich habe dann einen Festplatten Lüfter der vorne unten Luft rein bläst, und hinten oben das Netzteil, das die Luft auch wieder raussaugt. reicht das? ( blöde Frage...??)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|