![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hello kann mir jemand sagen wie ich die triebwerke der 767 zum laufen bringe habe alle checks x-fach gemacht aber diese dinger wollen es einfach nicht wissen also kann mir jemand helfen![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Liste doch bitte Deine Checks nochmal auf ! Habe zwar PIC 767, fliege aber selten. Deshalb habe ich eben mal einen Triebwerksstart probiert, und es lief reibungslos. MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also gut
ist eigentlich ganz einfach. Cockpit ist colt and dark. Battery Schalter auf On Standbye Schalter auf Auto APU auf Start dann ca. 20 Sekunden warten. Engine Start Switsch auf 1 für linkes Triebwerk schalten. Linker Drehschalter darunter auf GND schalten. Fuel Control Schalter auf den Throttle Panel für Triebwerk 1 auf ON schalten. Wieder ca 10 Sekunden warten. Für Triebwerk 2(rechts) das in der selben Reihenfolge wiederholen. Nach Triebwerksstart ab in die Wolken Viel Spaß noch mit meinem Lieblingsflieger ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Nachdem Diepi schon angefangen hat, nicht vergessen: 1. Nach APU Start den APU GEN auf ON setzen 2. APU Bleed Air ON, Isolation Valve Switch ON 3. Check DUCT Pressure Mind. 25 Psi 4. Der Ignition Selector hat übrigens nichts mit Triebwerk 1 oder 2 zu tun, sondern legt lediglich den Zünder fest. Jedes Triebwerk hat 2 Zünder ( Einstellung ggf. unterschiedlich vorgeschrieben !) 5. Für den Triebwerksstart sind die Packs auf OFF zu setzen Die Checkliste ist natürlich noch etwas umfangreicher, aber eigentlich sollten Deine Triebwerke nun laufen und Du kannst mit der Checkliste "After Start Engines" fortfahren. MfG Frank
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Frank
du hast es natürlich noch ganz genau gemacht So ist es natürlich richtig und ich denke wir konnten helfen. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo Frank
du hast es natürlich noch ganz genau gemacht So ist es natürlich richtig und ich denke wir konnten helfen. Meine Anleitung ist nur für den schnellen Start ohne Checklisten gedacht. Einfach das die guten Dinger laufen Claus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|