![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
CCR Rulez!
travelin' band rult auch greba! |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() dj ötzi suckt noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel GREBA als hiphop .... manchmal gibts da auch sachen die man hörn kann .... unter umständen ![]() trance, house, goa rult
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
NA !
dafür konn i genau DES stupide gedudel ned ausstehen.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
umlüx - du musst eben deinen geist erweitern, um die musik zu fühlen
![]() jeder wie er will, geschmäcker sind gottseidank verschieden stell dir vor... wir alle müssten den dodlstadl hören... ![]()
|
|
|
#35 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also..
Rave,Trance,und Konsorten suckt(Dieses Gedudel das ein 14Jähriger aus Langeweile am PC zam'sampeln kann is für mich ka Musik. Da hat für micht Sepultura noch um einiges mehr mit Musik zu tun )Hip Hop suckt auch(bis auf extrem wenige Lieder): Ice Cube featuring Korn - Fuck Dying Old Dirty Bastard - Baby i gotcha Money(der Refrain is genial) und ein drittes das mir jetz nicht einfällt. DEUTSCHER Hip Hop tut sowas von sucken des is unglaublich! ![]() H ip Hop mag ich nicht weils: a) Meistens das ganze Lied aus einer Melodie von 3-6Tönene besteht(und einem Bass'bumpern) b) Ich Rap&so wormen deutschen Sprechgesang nicht ausstehen kann DEUTSCHEN HipHop mag ich nicht weil er einfach extrem peinlich ist.
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
BOSS BUMPARA RULN
![]() MA MUASS DES GSPIAN !! DES MUSS KESSELN MUSS DAS *gg* Oiso i mog HipHop und de öltaren sochn mit niveau wie CCR oder Jimmi Hendrix. des wor no Musik domols. ned so a Techno oder Ö3 Schaaaaaaaß
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ah geh, gibts ja gar nicht ![]() ein paar sind mehr als nur peinlich *lol*
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() |
NOJO, es gibt Ausnahmen. a boa (leider vadammt wenige) san guat!
und i geh ma jetzt no a Bier 'organisiern'
|
|
|
#39 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wenn i den Bass bumpern gspüren wü, dann stö i mi bei an GSCHEIDEN Konzert ind 4te Reih! Dann gspürst net nur den Bass, sonder ah die andern Leut die beim Pogen an dir vorbeisegln!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|