![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo Leute
Nachstehendes Problem habe ich seit Wochen und inzwischen wird´s immer störender ![]() Beim surfen, mailabrufen und (vereinzelt) auch beim up- bzw. download div. files kommt es immer wieder zum Stillstand der Übertragung. Bis zu einer halben Minute erfolgt zwischen meinem Rechner und dem Server im Netz keine Kommunikation; - echt lähmend ![]() Im übrigen stehen mir 3 verschiedene Provider zur Verfügung; - bei allen das Selbe. Ich verwende übrigens ME, wobei - soweit ich mich erinnern kann - gab´s dieses Problem auch schon unter W98se. Kann mir da Jemand von Euch helfen? Gibt´s irgendwo "ein Rädchen oder Knöpfchen" das ich übersehen habe? Thank´s for help honk
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() DSL, Modem oder Kabel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Denke er wird ein 56k Modem haben. Da er zwischen 3 Provider wählen kann.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() hatte mal das selbe Problem!
deinstalliere mal alle Netzwerkprotokolle und installiere die notwenigen wieder, dann sollte es wieder ohne Aussetzer funktioneren(denke das ging so in der Art) Hoffe es hilft |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hast ah USB Modem? So ah Drum hab ich zu Hause - gleichen Probleme wie Du sie beschrieben hast.
Seitdem ich das interne Teil hab - keine Probleme. Schätze es lag/liegt an den Treibern.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Ist ein normale 56 k Modem (kein USB jedoch extern und nicht intern); betreffend Netzwerkprotokolle: ich habe ein Heimnetzwerk mit den gängigen Protokollen (TCP/IP, Netbeui, IPX)
![]() |
#7 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() schon neue treiber probiert, firmware update?
![]() |