![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallo Leute!
Hab' da eine URL gemailt bekommen ![]() Mega http://www.adequacy.org/?op=displays...2/2/42056/2147 Am besten gefällt mit die Stelle über Linux. Zitat:
Manx |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
...des is a W..a! Nau, vülleicht hot er jo nua zfü Readers Digest glesn...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
die hochchristlichen worte zu amd gefallen mir am besten ;-)))
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Jetzt hab ich mir sogar die meisten Kommentare reingezogen...und eines ist mir jetzt noch unklarer als vorher: War das als Satire oder Scherz gemeint, oder im Ernst? Da kommen schon Zweifel auf, wenn ein Großteil der Replies nicht LOL oder ROFL beinhaltet, sondern sich emotionsgeladen damit auseinandersetzt...andererseits: so deppert kann man doch nicht sein, nicht einmal als Amerikaner?! Bitte, bitte, laßt´s es eine subtile Parodie sein...auch die Kommentare...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi dings!
Ich bin mir ja auch nicht sicher ob's nicht eine Satire ist, denn meiner Meinung nach kann man wirklich nicht so deppert sein, aber da die USA ja das Land der unbegrenzten ... ![]() Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Dummheit, Oberflächlichkeit,Materialismus, Arroganz, Größenwahn, Machtgier kurz der größte Schurkenstaat ist
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|