![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Wem sagst das? Ich hab gestern bis 2 in der Nacht gezockt... Ich sag nur: Mauser rulez..
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@iolaos:
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Besser ist die Schnellfeuerwaffe der Fallschirmspringer mit Zielfernrohr, nur kannst mit der leider nicht zoomen.
Jaja, bei RTWC vergeht die Zeit manchmal etwas schneller .
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Also meistens reicht mit der Mauser ein Schuß, am liebsten mach ich Headshots
Mit der Fallschwirmjägerwaffe braucht man oft mehrere Schuß, wenn es kein Headshot ist... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Brauchst dann aber mit der Mauser auch. Stimmt aber die Mauser ist stärker. Dafür kannst nicht schnell einige Schüsse hintereinander abgeben, da ist es mir schon passiert, dass derjenige in Deckung verschwunden ist, wenn ich ihn nicht direkt im Kopf erwischt habe.
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Dann mußt halt schneller zielen!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der war schon ein paarmal schneller weg, als ich mit der Mauser neu schießen konnte. Naja mit der Fallschirmjägerwaffe wirst dafür extrem ungenau wennst öfters feuerst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|