![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hallo Leute!
bei einem meiner Rechner startet Archicad 6.0 automatisch bei jedem Start. Das nervt aber ich weiß nicht wo sich das Programm eingenistet hat. Weder in Autostart noch in der win.ini noch im Registrierungseditor findet sich ein Eintrag. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was ich machen kann? Ist vielleicht im Regeditor unter win2k ein spezieller ordner irgendwo?? bitte um hilfe mike DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() kann mir nicht vorstellen das archicad sich so installiert das es von selber startet!
hab bis jetzt erfahrung mit archicad 4.5 bis 7.0 (MAC+PC) aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Aus meiner Erfahrung weiß ich das ArchiCAD sich einfach irgendwohin installiert wenn man die Standard-Installation nimmt. Deshalb umbedingt eigenen Ordner anlegen in den man Archicad installiert. Sonst ist das in mehreren Ordner oder auch einzelnen Dateien auf der partition verstreut. Und da kann es dann vielleicht mit anderen Programmdateien zu komplikationene kommen. Das sollltest du als erste überprüfen.
Ich würde es deinstallieren, die registry bereinigen und nochmals ordentlich installieren. Im schlimmste Fall würd ich die A-Null oder Graphisoft hotline anrufen. Die kostet zwar etwas aber die kennne sich doch recht gut aus. HOffe du findest bald Lösung.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() poste das problem im a-null forum dort wird dir sicher geholfen und kosten tuts auch nix
|
![]() |
![]() |
![]() |