![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo an Alle!
Bin nun endlich dazugekommen, Falcon 4.0 zu installieren. Konnte auch einen Probeflug im "Instant Flight mode" machen - wirklich fantastisch. Leider tauchte nach Beendigung des Fluges folgender Fehler auf: Nachdem ich den Flug mit "Escape", "E" beenden wollte, bleibt das Programm mit folgender, mir leider nichts sagender, Fehlermeldung hängen: "DevCreate Surface failed to create front buffer EC:887600d4" Habe den Patch 1.07 (dt) sowie 1.08 (us) installiert. Konfiguration: AMD Athlon XP 1600 256 MB Ram Hercules Geoforce MX200 Win 2000 Ich habe im "Graphics" menü die Werte 1024x768 und Direct 3D angewählt. Die Grafik im Spiel ist soweit ok. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, woran es liegen könnte - ich bin für jeden Tip dankbar. Liebe Grüsse, Wolfgang
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Welche D3D Vision hast du? Hast du Marken Ram?
Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
[quote]Original geschrieben von Pioneer
[b]Welche D3D Vision hast du? Hast du Marken Ram? Hallo Pioneer, na, das war eine schnelle Reaktion !!! )D3D: Verwende den Nvidia Detonator 23.11 f. Win 2000 Ram: Marken RAM von Infineon, also da sollte es kein Problem geben. Irgendeine Idee? Liebe Grüsse, Wolfgang
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Hallo an alle,
das problem scheint sich mit dem Installieren des Super Pak1a gelöst zu haben. Na dann: Check Six! Liebe Grüsse, Wolfgang
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
eine gute anlaufstelle wäre auch
www.f4community.com oder www.buddy-spike.de und nicht vergessen demnächst kommt sp2 raus dann darfst du nochmals alles installieren ![]() "do the falcon dance" nennen wir das *eg* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|