Zitat:
Original geschrieben von martin
Die meisten wichtigen Neuerungen werden schon vorab bekannt gegeben, nur muss man sich verpflichten vor einem gewissen Termin nichts bekannt zu geben. (NDA Non-Disclosure Agreement)
Leider halten sich manchmal die lieben Kollegen (anderer Magazine, und besonders Webseiten )nicht daran, sodass man oftmals Infos von den Herstellern viel zu spät bekommt, da diese nichts riskieren wollen.
|
Ich frage mich ob bei den NDA's alle gleich behandelt werden. Wenn eine große internationale Zeitschrift Details zu früh ausplaudert werden die Firmen(Intel, AMD, usw.) wahrscheinlich nachsichtiger sein (keine rechtlichen Schritte) als bei kleineren. Und kleine Websites die aus irgendwelchen schwer rückverfolgbaren Quellen Testsamples aufgetrieben haben ohne jemals ein NDA unterschrieben zu haben werden auch in Zukunft manche Details viel früher ausplaudern können ....
Apropos, es gibt derzeit nicht zufällig schon ein neues Matrox NDA?
Vom Northwood erwarte ich mir eigentlich keine große Leistungssteigerung. Der 2GHZ Northwood wird nicht viel schneller sein als der 2GHZ Willamette. Der Hauptgrund warum der Northwood so interessant ist, ist das Intel damit im Laufe des Jahres locker über 3 GHZ kommt. Und die Overclocker schon um einiges früher .....