![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
Wir wollen uns für die Schule noch einen weiteren Videoprojektor zulegen.
Mit dem ersten Gerät (Philips cBright XG1) sind wir eigentlich sehr zufrieden. Leider stehen uns nicht mehr soviel finanzielle Mittel zur Verfügung. Kann ich eigentlich bei einem Projektor mit SVGA-Auflösung definitv auch 1024*768 Auflösung darstellen oder geht das nicht? Bitte um dringende Antwort! Ins Auge gefasst hätten wir entweder wieder einen Philips oder einen Infocus. mfg - Tarkan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
kommt auf den beamer an, wenns draufsteht wird es der beamer packen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Würde dir auf jeden Fall wieder zu einem Philips raten. Sind einfach gut die Teile. Und außerdem: Made in Austria
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
die sony-beamer sind auch nicht schlecht...
z.b. für wenig geld (vk 37.000) der vpl-cs4...hat 1000 ansi lumen, echte svga auflösung und kann 1024x768 interpoliert darstellen - für präsentationen funktioniert das sehr gut (selber ausprobiert da auch skeptisch gewesen...) lg hara kiri |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
und beim Philips cSmart? Funktionierts dort auch?
Da kriegt man nämlich keine Antwort bei Philips Austria! Aber ich warte weiter. ....... mfg - Tarkan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|