![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
weiß wer von euch was dieser paragraph bedeutet/aussagt???
ich denke mal das KFG das Kraftfahrzeuggesetz sein wird.... aber das ist online nirgendwo zu finden. vielleicht ist mal ein jurist, polizist, beamter oder so im forum der da mehr weiß. bin gespannt...... gibts gesetze auch online?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
http://www.ris.bka.gv.at/auswahl/
http://www.ris.bka.gv.at/bundesrecht/ 102 (4) Der Lenker darf mit dem von ihm gelenkten Kraftfahrzeug und einem mit diesem gezogenen Anhänger nicht ungebührlichen Lärm, ferner nicht mehr Rauch, üblen Geruch oder schädliche Luftverunreinigungen verursachen, als bei ordnungsgemäßem Zustand und sachgemäßem Betrieb des Fahrzeuges unvermeidbar ist; beim Anhalten in einem Tunnel ist der Fahrzeugmotor, sofern mit diesem nicht auch andere Maschinen Betrieben werden, unverzüglich abzustellen. --- ich habe mal so einen strafzettel bekommen, ich glaube es war weil meine reifen etwas mehr lärm machten, als man es beim wegfahren von ihnen erwartet hätte... ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
*rotfl*
jetzt wollte ich noch etwas suchen, habe ich mich aber vertippt... Sklavenhandel § 104. (1) Wer Sklavenhandel treibt, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen. (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer bewirkt, daß ein anderer versklavt oder in eine sklavereiähnliche Lage gebracht wird oder daß sich ein anderer in Sklaverei oder eine sklavereiähnliche Lage begibt.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Bill Gates ein Sklaventreiber?
Eigentlich wurde ein Großteil der PCs durch Microsoft versklavt und dazu oft noch aufs schändlichste mißhandelt - oder irre ich mich? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
@maXTC
na das ist eine prompte Antwort und ein Super-Link. Stand nämlich auch auf meinem Starfzettel und ich hatte keine Ahnung um was es wirklich geht. Meine Meinung: es war Rollsplitt auf der Fahrbahn und ich mußte bergauf anfahren war dem Polizisten nicht ausreichend..... zu deutsch: egal Nebenbei gesagt: Auch für das zuschlagen Autotür gibts diese Anzeige... naja
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|