![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() ok war nicht deutsch hoff jeder hat verstanden was ich mein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sag einfach dass es nach einiger zeit nimma geht, die werden dir dann (höchstwahrscheinlich) nach einiger zeit anbieten ein neues bootfile zu schicken
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() und wie installier ich das? kann man denen per telefon auch geld für mehr speed anbieten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() du installierst dir gar nix...
das bootfile wird dir von denen dort zugeschickt, bzw die stellen es auf einen server, dann darfst du nach ca. 1-2 std. dein modem vom strom trennen, wieder anstecken, dann holt sich das modem dieses neue file von dem server und du hast es ![]() geld bringt nix...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() das heißt ich muss NULL tun.... das gefällt mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() na das heissts ned, du musst einmal bei der hotline durchkommen
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() wenn mein ie nach einiger zeit nimma geht dann werdns ma wohl oder übel ein bootfile schicken müssen!!! wenn ich sag dass das ein "freund" auch hatte und bei dem gings danach wieder dann schicken die mir die scheiss datei schon
![]() und wenn nicht, ich schwöre bei gott dass.... |
![]() |
![]() |
![]() |