![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte nicht hauen falls es dass hier schon mal gab, aber wie sieht es denn mit Maddog ("2000") und dem FS 2002 aus? Maddog hat ja mit seinen (damals) neuen Features des öfteren Probleme gemacht, wie stehts damit? Braucht man einen Patch oder läuft es auch so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Zwar nicht ausprobiert, aber angeblich ist Maddog NICHT kompatibel (Ich nehm an das Panel!) und laut LAGO ist auch kein Update geplant...
MadDog war ja für den 98er konzipiert, und schon für den 2000er upgedated.... AGO behält sich aber eine mögliche Neuauflage für die Zukunft vor.... Schad, war wohl das erste Add On seiner Art, noch lang vor PIC und DF737.... Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() es läuft nicht - leider
im FS98 wurden viele Funktionen in den aircraft Dateien umgebogen, damit man die guten Funktionen und Effekte nutzen konnte. Daher auch die Probleme im FS2000. Jetzt ist aber im FS2K2 alles noch komplexer und man macht nicht den Aufwand, alles neu zu programmieren. Also hat man die Weiterentwicklung eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also heisst das jetzt dass wir keinen neuen Maddog mehr kriegen werden...?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nein leider wird es so sein... aber bis endlich der neue endlich mal richtig läuft behalte ich den Fs2000
schliesslich hat man Flieger, Panels und Szenerien ohne Ende gesammelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hehe, ich hab mir den 2000er sehr spät gekauft und bin froh so gut wie nichts dafür gesammelt zu haben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |