![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn ich über www.wcm.at ins forum einsteigen will bekomme ich immer folgende fehlermeldung: "ein interner kommunikationsfehler ist eaufgetreten. bitte erneut versuchen, uns bescheid geben oder einfach nur auf ein richtiges betreibssystem wechseln. ;-)" ich verwende opera 3.6 deutsch mit w2k. nach der meldung kann ich ohne probleme ins forum. spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hi spunz!
was passiert wenn du gleich ins forum gehst? mit: http://wcm.tri.at/linkfrm.asp?url=ht...action%3Dintro gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich steige immer direkt ins forum ein. nur manchmal will ich halt vorher noch die news anschauen.
spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hi spunz!
eine frage noch, wird bei dir unter opera 3.62 mein langer link von vorhin auch in einer länge angezeigt? beim IE5.5 wird exakt in der breite umgebrochen und bleibt trotzdem aufrufbar.. gerade überrissen.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
was meinst mit abgerissesn? das er einfach aufhört?
bei mir steht er in voller länge oben in der blauen leiste. im posting selbst auch. nur im anzeige fenster oben rechts, geht er sich nicht aus. spunz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hi!
.. ich meinte überrissen.. mit opera wird der gesamte link in einer länge angezeigt (im posting) dadurch wird die seite in die breite gezogen, beim IE5.5 wird an der seitenbreite nichts geändert, sondern umgebrochen.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
ach so.
die seite wird wirklich in die länge gerissen. ist aber nur bei meinen laptop mit 800x600 nervig. spunz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
der Fehler der Spunz beschreibt, ist nicht von WCM Server, sondern von unseren Server zuhause.
hoffe ich komme bald zur Änderung auf Linux EnJoy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hi enjoy2!
ich glaube der "fehler" liegt nur am benutzten browser (überlange url, dadurch scrollen in die breite), der IE 5.5 zeigt sie korrekt, mehrzeilig an, ohne das man scrollen muss, bemerkung am rande, beim vor- und zurückgehen von schon angewählten seiten, lädt der IE5.5 mit allen updates nicht mehr neu, spitzen geschwindigkeits gewinn.. gruss wibsi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|