![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Habe heute 2 mal einen Beitrag gepostet (waren noch dazu recht lang) und die sind dann nicht aufgeschienen.
Ist das ein neuer Bug oder ist das nur weil ihr auf eine ältere version zurückgestellt habt? Ich hoffe das Update kommt bald! ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Vielleicht musst aktualisieren - mir werden auch oft keine Neuen angezeigt...
Die eigenen Postings jedoch schon... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
was für einen browser hast du? beim netscape mußt bei mir manchmal den cache löschen bevor er wieder neue findet.
spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich denke, das problem liegt an der zur Zeit eingesetzten UBB-(alt)-Version - bitte um ein bisserl Geduld, da unser (neuer) 'UBB-Guru' Philipp z.Zt. in England weilt & von dort nicht auf unser System zugreifen kann (darf). Ich möcht auch nicht, das in der Zwischenzeit wer anderer 'rumdoktert' - viele Köche...
Also nochmals, sorry für die troubles, dafür sollt's nachher umso besser & schöner funktionieren |
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@Bit & Spunz: Es liegt nicht ab Browser/Cahce oder am Proxy. Es ist einfach nicht ins Forum übergegangen bez. nachher verschwunden. Alle anderen Neueinträge, ob von mir oder anderen seh ich ja. Nur meine Fehlen raus.
![]() Und rein informativ benutze ich den Opera!!! Ist der Beste Browser überhaup was größe, geschwindigkeit und kompfort angeht! Manchesmal hat er zwar anzeige Fehler und Skripts/applets will er nicht immer aber ich bin mit Opera bis jetzt am zufriedensten. Und ich hab schon ein paar Browser probiert! @tom: Macht ja nichts. Freue mich schon auf die neue Version! ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|