![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() yepp...vieles ist doch nicht soo leicht zu verallgemeinern und beantworten. Dafür sind die Konfigurationen zu unterschiedlich und jeder "dreht auch ein bisserl" am System .-)
Übrigens diese Grafikfehler (sehr verzögertes laden neuer Texturen) nerven mich auch ein wenig. Einmal mit der Cessna die Grand Canyon Runde gedreht, geht nur mit Pausen. Komischerweise ist nach hinten immer noch die volle Pracht zu bewundern). Aber eigentlich isser doch schon besser als der Vorgänger ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
es wurde in diesem forumsbeitrag ja schon sehr viel über bugs und schwächen des fs2002 geschrieben und sollte es die "wirklich ![]() oder ist microsoft, sowie auch jeder andere softwarehersteller gar nicht interessiert an deren testberichten, weil die fehler nicht ausgebessert werden (ausnahme: voreiliger erscheinungstermin)? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! und nur so nebenbei: mir hat noch kein anderer flugsimulator als der fs2002 so viel freude bereitet, er hat das alles was ich mir damals für fly!2 erhoffte! aber jeder hat halt andere primissen!
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() O.K. Einverstanden ein Umschalten (wenn´s einfach machbar ist, keine Ahnung) wär nicht schlecht gewesen
![]() ![]() Gruß, Gregor
![]() |