![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi Mädels und solche die es werden wollen!
![]() Ich finde mich im Kat. Und Linkklassengewirr einfach nicht mehr zurecht! Ist Kat. 5 = D und 6 = E? Warum gibt es dann ein 5E und was ist an dem anders als an 5? Wann benötige ich schieldet, wann ss, usw. ?? ![]() Wie viele und welche Adern sind für welche Kat. Nötig und brauch ich nur für GigabitEtherNet alle 8?? Ich will vielleicht gar ned, dass ihr mir diese Fragen beantwortet, es würde mir ein "!!!brauchbarer!!!" Link schon weiterhelfen. Oder kann man über so was irgendwo eine Schulung machen? Brauche diese Informationen immer wieder und sollte mich daher doch einigermaßen auskennen, aber die Firmen erzählen einem ja immer was anderes ![]() Ich zähle auf Euch! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.kabelfaq.de da sollte schon ein bissl was stehn...
www.cisco.com keine ahnung ob du dort was findest, ich denk aber mal... www.google.com ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |