![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Bisher habe ich auch ein Loblied auf den neuen FS gesungen - eigentlich gefällt er mir immer noch gut. Lange ist er mir nicht abgestürzt. Aber neuerdings hatte ich doch ein paar Abstürze. So mag es der FS bei mir garnicht, wenn ich in einer Sitzung mehrmals den Flieger wechsle. Besonders bei Addons zickt er doch ab und zu. Ein vielleicht reproduzierbarer Bug: Startet mal einen Flug auf KLVK (Livermore in Californien; liegt in sehr netter Wüstenlandschaft, kennen alle Flight Unlimited II-Liebhaber... ) mit der Learjet, Wetter auf vereinzelte Wolken und 5nm Sicht. Bei mir stürzt der FS reproduzierbar ab, wenn ich dann über das ATC ATIS anfordere, der FS rührt dann wie blöde auf der Festplatte rum und meldet sich irgendwann mit dieser netten Fehlermedung ("ein Fehler ist aufgetreten..."). Komische Sache.Ansonsten ist obiger Bericht, wie Simeon schon schrieb doch äußerst negativ gehalten! Ich finde, dass der FS endlich mal wieder ein Schritt nach vorne ist und laufen tut er bei mir auch gut! (Hardware siehe Profil...) MfG JPritzkat |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|