![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() hab jetzt auf xp upgegradet und den selben fehler wie du weiterhin
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() wie schön.. ein Leidensgenosse!
![]() Wenn ich Word XP und ICQ gleichzeitig rennen hab, verreckt er mir schon bevor ich XP schliesse. Mitten im Arbeiten. Vor allem wenn ich mit Hintergrundbildern und Cliparts arbeite, dann is er sofort hinüber..... ..dumme Sache! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() hm ja das hatte ich in power point während ich eine präsentation gemacht habe
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() habe es nur durch eine windows neu installation weggebracht :-(
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ja da krieg ich des sowieso am laufenden Band.
Es macht auch kein Unterschied ob ich alles vollständig (Tools usw.) installiere oder minimalst nur das Nötigste. Der Fehler is immer da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei mir gibt es so was nicht. Aber von einen Arbeits kolegen habe ich gehört das es ein lauf zeit fehler ist denn er so ausbessert.
Und es kommt auch nicht bei allen CD´s von Offiche XP vor. Ich habe Office XP Professional German oben und da geht alles super mein Arbeitkolege hat Office XP Standard oben und er hat das auch immer, aber nach einen tausch bei MS hat er es nicht mehr gehabt.
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ich hatte auch auch schon Zeiten in denen es pipifein funktionierte (selbe Installations - CD) also ich glaub net dass es an den CDs liegt sondern an den Systemeigenschaften bzw. an der restlich installierten Software mit denen XP Probleme hat.
Immerhin pfuscht mir ja auch das Sprachsteuerungstool von Office XP in den Speicherbereich meiner HW - Decoder Karte. MfG Stoner |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Mein XP läuft soweit fein, ich hab nur das Problem, dass mir die Systemressourcen schnellstens abhanden kommen, sobald ich mit mehreren Grafiken in einer Word Datei jongliere...
![]() Wenn diese dann bei 0% angelangt sind, hilft nur noch Neustart, wenn das überhaupt möglich ist... Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Also mit den Ressourcen hatte ich unter Office 2000 mehr Probleme.
Wobei ich aber nie übermässig viele Grafiken und Bilder in meinen Dokumenten hab. MfG Stoner |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich muss viel Protokolle für die FH schreiben, da kommen auch einige Grafiken vor, daher weiß ich das. Ich hatte hingegen und 2000 nie Probs mit den Ressourcen... Strange...
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |