![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hab mir gerade im Saturn, SCS, die Radeon 8500, Built by ATI, zugelegt...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Um wieviel ?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Leider zu einem Apothekerpreis...ATS 4990,--...aber sie haben (hatten...es waren nur mehr 2 Stk. in der Glasvitrine) das gute Ding wenigstens...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Und??
Wie is sie? Unter welchem Betriebssystem... Andere Auffälligkeiten usw... Ich bitte um einen kurzen Echtbetrieb - Testbericht.... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hab eben mal 3DMark2001 drüberlaufen lassen...
System wie im Profil, Win XP Prof. System nicht übertaktet! 3DMark2001 8238 Punkte Bildqualität kommt mir auch ein bisschen besser vor...schärfer irgendwie... Achja, Originaltreiber von ATI für WinXP, noch nicht Microsoft-zertifiziert... Speicherchips werden grad mal handwarm, Grafikchip detto
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Dann wünsch ich dir noch viel Spaß damit. Eine 8500er wird wahrscheinlich auch in meinem System stecken - stellt sich nur die Frage wann es so weit ist. Falls was neues gibts, bitte posten. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
War heute auch beim Saturn; Einer hat vor mir die vorletzte aus der Vitrine gekauft. Die letzte Karte hat mich angegrinst und mir zugeflüstert "Kauf mich, kauf mich, ...". Aber ich konnte meiner Matrox einfach nicht untreu werden ....
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|