![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() für die default gauges der 747 gibt es hier ein update, welches die HSI+PFD gauges schneller machen soll.
Habs noch nicht probiert, fand es aber interessant Gruß Wansti http://www.oy-sim.dk/oy-sim.htm PS: ist ein dänische Seite für FS freunde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() danke für den Tip.
Aber mal ehrlich wer von euch fliegt freiwillig noch mit der Standard 747 von M$? ich find die einfach grottenschlecht gemacht, wie eigentlich alle großen jets, die Cessnas gehen ja noch einigermaßen.... meine default 747 steht schon seit erfindung von Project Opensky im Hangar, genau wie die 777, und staubt vor sich hin. Die Posky 747s mit Feel Real Texturen sind einfach.....GENIAL ![]() Das Panel ist auch nicht viel besser, da gab es zu FS2000 Zeiten um einiges bessere (auch Freeware, jaja das PSS 747 Panel schlägt alles, ist aber halt Payware). mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() mir machen 747 flüge eigentlich eh keinen spaß, ich hab keine zeit so ewig vorm pc zu sitzen
![]() deswegen freu ich mich auch so auf PSS A320 & DF734 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() naja man MUß ja nicht ultralangstrecken damit fliegen. Mir macht es z.b außerordentlich Spaß mit einer Feel Real 747 von EDDM nach LEPA zu fliegen, ok vielleicht nicht ganz wirtschafftlich (obwohl im sommer.....da gehen viel mehr rein als in eine 737
![]() ![]() mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich liebe sie auch ![]() Das darf nur meine Freundin nicht wissen ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo zusammen !
Na mal ehrlich, der Anflug auf Hong Kong Kai Tak ist mit einer 747 doch einfach unbeschreiblich spektakulär - oder nicht. Man startet einfach in Macao Rwy 16 und fliegt dann ganz gemütlich einen großen Bogen auf das CH Vor und schon beginnt der Anflug. Tja wenn da nur mein Joystickproblem mit der PSS 747 nicht wäre. Dies scheint so kompliziert zu sein, daß leider kein Simmer eine Antwort weiß ! MfG Frank ![]()
![]() |