![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
FLUSI friert ein
Hallo !
Bis heute hat alles wunderbar funktioniert mit dem FS2002. Dann habe ich folgendes installiert: Den FSNavigator 4.50 oder so, halt der der mit dem Fs2002 funkt. Und die neueste FSUIPC. Hat jemand das selbe Problem? Muss ich jetzt nochmal die Module entfernen und einzeln installieren um zu schauen an welchen es liegt? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Luke,
man sollte immer erst einen neue Anwendung installieren, diese ausgiebig testen, und wenn dann alles funktioniert, die Nächste installieren. Ansonsten ist eine Fehleranalyse/behebung sehr schwierig.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Prüfe lieber nochmal nach, ob Du die neueste FSUIPC.dll drin hast. Habe erlebt, dass ich sonntags V2.77 installierte, und montags merkte, dass es schon V2.78 gibt. Manche Homepages sind nämlich absolut nicht "up-to-date", auch für manche Foren gilt dies ;-)
Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Also di FSUIPC habe ich mir direkt von der FSUIPC Homepage gesaugt.
Aber seit gestern funktioniert alles wieder. Da war irgendwas im Modules Ordner, was da nich reingehört. Da hab ichs einfach gelöscht. Dachte mir vielleicht funktioniert jetzt irgendwas nicht, aber es funktioniert alles wie gewohnt. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |