![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo miteinander!
Ich glaube ich kann nun endlich den Hinweis weglassen, dass es um ein Problem im FS2002 geht. Nun denn. Also ich finde die Wolkentexturen sin dden Leuten von Microsoft jetzt richtig gut gelungen. Ich war nur etwas enttäuscht, dass sie zweidimensional sind. Immer wenn ich durchfliege, verschwinden sie auf einmal. Kann ich die irgendwie dreidimensional machen. Haben die MS Leute denn noch nie etwas von den engines gehört, die soetwas können. Tja, MS ist halt immer der Zeit hinterher. Aber vielleicht kennt ja jemand vo neuch ein Proggi, dass diesen Umstand ändert?! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Hi Martin!
Vergiß die Standardwolken und nimm die von Chris Willis! Sie sind zwar noch für den FS2000, funktionieren aber 100%ig. Hier der Link: http://www.simflight.com/fsw/ Was besseres findest Du derzeit nicht!
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Alter: 60
Beiträge: 42
|
![]() Hallo, also, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder ob es tatsächlich so ist: Die Wolken im FS2000 waren irgendwie viel dreidimensionaler, jedenfalls war es mir nicht aufgefallen, durch eine Textur zu fliegen. Jetzt, da ich nun den FS2002 als mein eigen nenne(mit Chris Willis Wolken)seh' ich die Wolke(n) näherkommen und dann plötzlich, schwups, freie Sicht. Auch stehen einige Wolken auf dem Kopf. Aber ansonsten ist die Grafik vom 2002er schon klasse.
Soviel mein Senf dazu Jonnes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
Beiträge: 75
|
![]() MS hat den Flusi teilweise abgespeckt um Frames zu sparen.
Die Wolken sind genauso ein Teil davon wie die Texturen. Leider Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|