![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hallo, Leute,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: ich hab seit ner Woche den Fs 2002 pro, und der Autopilot spinnt. Das mit dem Wing-Leveler hab ich ja noch selber hingekriegt, jetzt hab ich aber bei meiner ersten ILS-Landung aber gemerkt, daß das ILS die Höhe nicht hält. Ich bin mit der 208 Caravan (die ohne Schwimmer, die nur bei der Pro-Version dabei ist) geflogen. Weiß jemand Rat? Thanx schonmal und happy landings! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ok, da ich um diese Zeit nicht unbedingt die Lust habe mir einen Wolf zu schreiben zitiere ich einfach mal Speedbird, er möge mir verzeihen!
Original geschrieben von Speedbird: "Aircraft.cfg Hallo, dieser Fehler ist bekannt und kann leicht behoben werden. Er betrifft nur die Jets. Ihr müsst folgende Änderung in den Aircraft.cfg der Jets machen. It's a typo problem in the autopilot section of the aircraft.cfg files for the default jet aircraft. Someone found this earlier and posted the fix which is to remove the semicolon at the end of the line that reads: pitch_takeoff_ga=8; Ansonsten stehen eine Menge Tipps zum FS2002 auf dieser Seite http://flightsimvetclub.tripod.com/fs2002_tips.htm#2 [zitat Ende] hoffe geholfen zu haben. mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |