![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Hallo erst mal!
Seitdem ich die neue Grafikkarte Asus 8200 Ti 200 64 MB eingebaut habe hatte ich folgende Probleme: 1x beim Hochfahren des Systems liefen zwar die Festplatten an, aber mein Monitor bekam kein Signal und ich glaube mein Compi hatte auch Win Me nicht gestartet? Treiber spielen ja hier noch keine Rolle, also muss es Hardwareseitig sein?! Da ich einen Hauptverteiler habe wo ich alle Geräte inkl. PC einschalte und auch immer gleich den Taster am PC drücke frag ich mich ob hier eine kurzfristige Unterversorgung einer Spannung vorliegen kann (CWT 300 W Netzteil)? Sollte ich mit dem Taster am PC noch etwas warten? Wenn ich jetzt einen 3d Bildschirmschoner aktiviere bleibt er manchmal hängen (Bildschirm finster) und ich komm nurmehr über den Task raus. Dieses Problem würde ich möglicherweise auf die Treiber zurückführen (Asus 21.81a)?? Danke Euch vorweg für Eure Hilfe Gruß, JoPI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Frage :fährt er beim zweiten mal booten normal hoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast vielleicht a temp prob?
hast die alten graka treiber ordentlich deinstalliert?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Beim 2. Mal booten (Warmstart) fährt er dann normal hoch!
Alc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Naja was soll ich dir raten du hast sicher gesehen das es zum Thema Kaltstart Probleme einige Beiträge gibt.
1 bei mir half ein Motherboard Tausch ![]() Zuvor hatte ich 4 Netzgeräte probiert,neu aufgesezt, andere Kraga ,Rams gewechselt, usw usw usw auch bei mir trat das Problem erst nach zwei monaten problem freien Betriebs auf. Dieses problem kann leider zig Ursachen in der in der Hardware konfiguration haben. Mein rat probier ein anderes netzteil aber ich glaube das es am Spannungswechsler des Motherboards liegt und am schlechten Kaltstartverhalten der Asus 7700 und 8200. Aber nachdem du eine Asus kraga und ein Asus Board hast würd ich denen mal ein Mail schicken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |