![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
mein mittagsmenü --> Kalbsrücken
![]() hat lecker geschmeckt, und dafür riskier auch gern ein bisserl Kreuzfeldjakob, viel zu verlieren hab ich ja nicht Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
rindssupe *mmmmhh*
tafelspitz *schleck* rindersteak *schmatz* etliche schinkenvariationen ... wie traurig für den gaumen wär das leben ohne rindfleisch ... und wenn ich daran denke, womit die schweine heutzutage gefüttert werden, da vergeht mir der appetitt auf jegliches produkt vom schwein ... www.taubenkobel.at
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Tiermehl Mhhhhm lecker
Endlich bei uns auch BSE,es wurde ja Zeit das sich endlich wieder mal was tut, seit dem 11.Sept ist nichts mehr passiert und das war weit weg in Amerika. Und die Behörden haben sich wieder einmal geirrt und den falschen Bauern in die Mangel genommen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
da lob ich mir einen Kollegen:
"BSE geht mi´nix oa, i nimm des Rindfleisch von daham mit, dort schlocht ma unsere eigenen Viecha" PS: a wennst die vegatarisch ernährst nimmst alle Nährstoffe zu zu dir die´st brauchst. Es sei denn du ernährst dich dann von backenen Emmentaler und backene Champions aber a bisserl a Steak hat noch niemanden geschadet ![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
hmm, wenn ich mich nicht irre, wird in den nachrichten immer gesagt, dass jedes öst. rind getestet wird, bevor es in die verpackung kommt.
so gesehen beunruhigt mich das nicht so. abgesehen davon gibts auch noch bauern, die kein tiermehl verwenden... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Jezt wird mal wieder ordenlich Panik gemacht! Die Kronen Zeitung lässt Grüßen!
Ich esse zwar ned viel Rind, aber ich glaub das Österreich auf Grund seiner Stuktur in Sachen BSE nicht all zu viel zu befürchten hat. Tiermehl wurde in Österreich an Wiederkäuer (Für alle Wiener das sind auch Kühe ) kein Tiermehl verfüttert. Es ist natürlich möglich das sich eine Futtermittelfirma nicht daran hält od. das Tier aus dem Ausland gekommen ist.Vor nicht all zu langer Zeit wurden hohe Nitrit konzentrationen in Blattsalat festgestellt. Hören jetzt deswegen alle Vegitaria auf zu essen glaub ich ned.Was mich mehr Schockierd ist das unseren "genauen Beamten" den falschen Bauerhof dicht gemacht haben :kopfschüttel: PS. Ich steh auf Fleisch, Fisch und die Beilage darf auch nicht fehlen ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
peinlicher irrtum... falscher hof gesperrt
![]() *lol* man kann sich also ganz sicher sein ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. ich kenn zufällig den hof wo der erste verdacht eine sperre einbrachte, das was sich dort abgespielt hat möchte ich auch dir nicht wünschen..
|
|
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Zitat:
|