![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Hi Leute,
irgendwie hab ich in letzter Zeit vermehrt troubles mit dem Chello - Newsserver... :-( Immer öfter kommt die unten gezeigte Fehlermeldung und ich kann nix lesen/downloaden... [IMG]C:\TEMP\chello news error.jpg[/IMG] Hat irgendwer eine Idee?? Thxxx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ähem du musst das bild dasst anzeigen lassn willst schon auf irgend an webspace stellen, damits ein jeder sehn kann
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() uiui... peinlichpeinlich...
naja - damits schneller geht - es kommt folgende Fehlermeldung: 400 Too Many Connections [chello.at_customers allows 5 per host/0 per feed (0 == nolimit)] (Typhoon v2.0.0) Was kann ich da tun? Thxx once more...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() warten und hoffen
das liegt daran das der newsserver nur ne begrenzte anzahl von usern zulässt und dieser vor allem am weekend regelrecht überrrant wird
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Das Problem haben viele schon Monate lang - einmal wirds besser, dann wieder schlimmer. Die haben zwar schon lange versprochen, dass der NS mal aufgerüstet wird, aber passiert ist nicht viel und wird wahrscheinlich auch nicht, da Chello nicht verpflichtet ist, einen "funktionierenden" NS zu betreiben.
mfg Celeborn |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() bei mir gehts seit 2 wochen echt super
die haltezeit is jetzt mindestens doppelt solang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() falls es dich tröstet ich bekomme die fehlermeldung auch dauernd...leider.
mal ists besser mal ists schlechter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() na es beruhigt/tröstet natürlich ein bissel, wenn man weiß, daß man nicht als einziger betroffen ist... *gg*
mich wundert halt das "5 per host" ein bissl - was ist für chello ein host??? irgendwas habens letzte Woche wohl schon am NS geändert - es sind jetzt in vielen Newsgroups deutlich mehr Artikel drinnen, i.e. sie löschen seltener.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() So wies ausschaut, habns einen zweiten Server drangehängt --> 195.34.133.24 und 25 (seit ein paar Tagen). Das dürfte die längere Haltezeit erklären.
Wenn ich mich nicht irre, bedeutet 5 per host, dass du 5 Connections gleichzeitig aufbauen kannst (mit z.B: 5 Instanzen von N-Clients). Wenn aber niemand aufm Server darf, weil er überlastet ist, bringt das auch nix mehr ![]() mfg Celeborn |
![]() |
![]() |
![]() |