![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Habe heute das neu Heft von FXP bekommen mit ausführlichem Test des NEUEN. Da war die Rede davon, das es eine Kampfflugsimulation Fighter Ace 2 gibt. Ich habe sie nicht gefunden, wer kann mir einen Tip geben, wo das Ding versteckt ist.
MFG Eagle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Moin Eagle,
ich habe leider aucvh vergeblich gesucht, vielleicht liegt es an den verschiedenen Versionen (Englisch, Deutsch ...), ich meine, dass bei der deutschen Version das Programm evtl. gar nicht vorhanden ist. Wo wir gerade bei Thema weitere Programme auf der CD sind, hat schonmal jemand versucht Gmax zu registrieren, ich komme einfach nicht auf die entsprechende Seite und ohne Registration läuft das Programm scheinbar nicht (Fehlermeldung ...seems to be corrupt ![]() Grüße Käpt'n Cook PS: E-Mail Adresse ist nicht mehr korrekt, bitte keine Mail schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Käpt'n Cook 2
Also ich habe auf meinem "alten" Computer G-max installiert und registriert. Registrierung ging ohne Probleme, aber bei den Einstellungen habe ich dann irgendetwas falsch gemacht und es lief nicht. Auf meinem neuen Computer habe ich es nicht nochmal versucht, denn in der neuen FXP wird geschrieben, dass das Teil recht kompliziert und umständlich ist und da ich von programmieren keine Ahnung habe, lasse ich es lieber. Besser ist da für unser einen vielleicht der Sceneryenhancer von LAGO. Kann Dir leider nicht weiter helfen. MFG Eagle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo Eagle,
also bei der Installation schien bei mir auch alles in Ordnung gewesen zu sein aber als ich es starten wollte erschien die o.g. Meldung. Naja, ich versuche es weiter zu registrieren, vielleicht klappt es ja irgendwann. Den Artikel in der neuen FXP habe ich auch gelesen, da steht aber auch, dass man mit Autocad Modelle erstellen kann und darin liegt für mich der Reiz, denn dann könnte ich mit meinem CAD-Programm die Modelle zeichnen und dann importieren, ich denke, dass es dann evtl. etwas einfacher wird. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Always happy landings Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich habe die englische Version des FS2002, und bei der Instllation wird auf dem Desktop gleich eine Verknüpfung zu Fight Ace angelegt. Einfach daraufklicken und installieren. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die englische Version entschieden habe. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo,
da sind wir mit der deutschen Übersetzung wieder einmal schlechter dran.Na,Ja.....oder is vielleicht doch wo versteckt?? ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() das Installationsicon ist bei mir im Hauptverzeichniss des FS2002.
Hast du da schon nachgeguckt? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hab nocheinmal alles durchsucht, auch die drei CD´s
das gibts angeblich nur in der eng. version. |
![]() |
![]() |