![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
Friede, Freude, Eierkuchen....
Lord sieh das doch nicht so engstirnig... ;-)) Aber es ist richtig, wie du sagst, es ist sehr leicht, zu sagen, dass ist schlecht. Bessere Vorschläge werden von den wenigsten Nörglern gebracht. Enjoy PS: ich finde aber auch das Rot in der Homepage nicht optimal, meine bescheidene Meinung, Blau finde ich schöner (aber nicht Politisch gemeind) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo enjoy,
ich lass doch eh alle ihre Meinung sagen. Ich wollte ja nur umgekehrt gegen die Engstirnigkeit auftreten und das Spektrum erweitern, indem ich neue Wege aufgezeigt habe. Ich wollte quasi neue Aspekte einbringen, die Leute zum Denken anregen. Ich wollte nur mehr fordern, als das destruktive "mir gefällt das nicht". Und das mit dem Grünen war ja eh ein gscheites Argument. Und das mit dem blauen ist vielleicht um ein Alzerl noch schöner. War das jetzt episch genug ? [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 26. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
is passiert...
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
hallo tom,
was ist passiert? ist dir die kaffeetasse umgefallen? der rechner abgestürzt`der monitor durchgebröselt? frag im forum nach ;-))) hallo lord, naja, das mit dem engstirnig ist so ´ne sache. klar kann man hier massig vorschläge machen, wie die page denn gestaltet werden könnte (man könnte z.b. der einfachheit halber schonmal vorgefertigten html-code posten), doch die frage ist natürlich, welchen sinn macht das? ich bin der meinung, wenn wcm fragen würde, wie die page gestaltet werden soll, dann kan man vorschläge machen, solange muss man halt nörgeln (ich habe nie nich genörgelt) ![]() hallo henry, ich sch... was auf die wissenschaft, bei grün werd ich wild. am angenehmsten ist für mich ´ne richtig schöne dunkelblaue oberfläche mit einer hellgrauen schriftfarbe. randalica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Jawoll!
Wieder ein lob ans WCM! Schön habt ihr's gemacht. sieht toll aus, gar nicht lahm. guter mehrwert. so sollte ein relaunch aussehen. obwohl die site jetzt nicht mehr dem print ähnelt! redesign! (offline!) nein, wir wollte mal nicht zuviel verlange, gell! bravo... ...bega |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|