|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.12.2001, 14:09 | #1 | 
| Veteran |  Synchronisierungs Tool Hi Kennt jemand von euch ein gescheites Tool um daten vom Natoebbok mit daten vom Desktop PC zu synchronisieren (weil der Aktenkoffer von MS is irgendwie Schrott...) thx Phlow | 
|   |   | 
|  08.12.2001, 14:18 | #2 | 
| Super-Moderator  |   offline files von w2k oder ein batchjob.  da du aktenkoffer gepostet hast, schätze ich das du win9x verwendest. da wäre mr. mirror noch ganz brauchbar. | 
|   |   | 
|  08.12.2001, 15:09 | #3 | 
| Veteran |   hmm, also offline files is für meinen Geschmack nicht so ganz das wahre, aber ich habe mir das noch net sooo genau angeschaut. Batch-Job: wäre ne möglichkeit, lieber wäre mir irgendein GUI Tool Btw: ich verwende auf den beiden Rechnern WinXP (jojo, auch da gibts noch den Aktenkoffer *g*) cya Phlow | 
|   |   | 
|  08.12.2001, 15:30 | #4 | 
| Super-Moderator  |   versuch es mal so: erstelle am laptop ein netzlaufwerk zum pc. (zb auf die eigenen dateien) rechtsklick => offline verfügbar machen. wenn du jetzt unterwegs bist und im explorer auf das netzlaufwerk klickt, hast deine daten ganz normal verfügbar als wenn du im netzwerk hängen würdest. solange nicht jemand anders die files am pc ändert, gibts keine probleme. | 
|   |   | 
|  08.12.2001, 15:34 | #5 | 
| Elite  Registriert seit: 23.03.2000 Alter: 64 
				 |   | 
|   |   | 
|  08.12.2001, 16:12 | #6 | |
| Veteran |   Zitat: 
 aber ich glaub das 2ndcopy is das was ich gesucht habe (muss ich mir aber noch genauer anschauen) thx & cya Phlow | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |