![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() ---------------------------------------------------------------------------------
* * * VIRTUAL VIENNA INTERNATIONAL AIRPORT * * * --------------------------------------------------------------------------------- Liebe FS-Piloten! Wir freuen uns, nach monatelanger Arbeit den Release einer komplett neuen FREEWARE-Szenerie von LOWW (Wien International Airport, VIE) ankündigen zu können! Die Szenerie entspricht dem aktuellen Layout des Wiener Flughafens (momentan im Bau befindliche neue Taxiways, die Mitte November 2001 fertig sein sollen, sind bereits inkludiert!). Nähere Details über dieses Projekt und Screenshots findet Ihr unter http://members.chello.at/steffen.siegl/vvie/ . Weitere Informationen folgen in Kürze... Nette Grüße aus Wien, Steffen Siegl und Philip Zajicek --------------------------------------------------------------------------------- * * * VIRTUAL VIENNA INTERNATIONAL AIRPORT * * * -------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Ja endlich mal jemand der versteht wie wichtig die Orientierung am Boden wirklich ist.
Brilliante Arbeit - ich freue mich schon riesig!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Not bad!!
Das sieht echt schon mal sehrsehrsehr..... nett aus. Wie wär's mit ner Beta zum Download oder zu mir per Mail?? ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() super geil ... würde ich sagen !!!
durch meine flüge bei ivao war ich in letzter zeit sehr oft in LOWW und ich freue mich jetzt schon darauf, diese scenery demnächst auf meiner platte zu haben und mein hobby noch realistischer zu betreiben. DANKE Steffen & Philip !!! und viele grüße, gerson nerger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi ich habe 2 Fragen
1. Für welchen FS ist die Scenery? 2. Mit welchem Program hast du es gestalltet? TSchau Flighetr |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() DIe Scenery wird für den FS2000 und den FS2002 sein.
lg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wieso werden im fs2002 doppelte runways dargestellt? hab ich irgendwas falsch eingestellt???
![]() |