|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.12.2001, 20:41 | #11 | 
| Master  Registriert seit: 05.01.2001 Alter: 60 
				 |   Nun, du hast mehrmals geschrieben, dass du den neuesten Treiber hättest. Erst jetzt im letzten Thread nanntest du die Versionsnummer. Und dies ist definitiv nicht der neueste Treiber. Lade dir mal den 23.11 runter. Fluppt bei mir ohne Probs.  Unter anderem zu finden bei http://www.guru3d.com/files/detonator/ Aber, ich kenne mich da nicht so aus mit den Grafikkarten. Gibt es Detonator Treiber für ´ne TNT? 
				____________________________________ Mickman http://www.modelshootings.de Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: \"Wo kämen wir denn hin!\" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. | 
|   |   | 
|  07.12.2001, 22:12 | #12 | 
| Veteran Registriert seit: 25.06.2001 Alter: 47 
				 |   Hi Mickman.... Danke für den TIP, ich ziehe meine Treiber, immer von der HP meines Board Hersteller, und da war das halt der aktuelste..... Detonator Treiber sind prinzipiell für alle Karten mit Geforce und TNT Chipsatz, Heißt es zumindest.... Also werd ich mal deinem Tip folgen, und mie den NEUESTEN holen... Danke, LG, Edwin | 
|   |   | 
|  07.12.2001, 22:46 | #13 | 
| Veteran Registriert seit: 25.06.2001 Alter: 47 
				 |   Also hab grad den neuen Treiber gesaugt, installiert und getestet. Leider kein Unterschied zum Vorgänger, im 16Bit Modus alles OK, aber bei 32Bit flimmerts im Wasser..... Schade, aber scheinbar kann auch niemand mehr helfen.... Ausser einer verrät mir, wo man die Bildschirm Frequenz festlegen kann, Habe den Tip bekommen, daß es damit zusammenhängen könnt, aber ich finde es nirgens.... LG, Edwin | 
|   |   | 
|  07.12.2001, 22:57 | #14 | 
| Inventar Registriert seit: 18.01.2000 
				 |  Ich hab eher dei Vermutung, dass Dir im 32bit Modus der GraKa Speicher ausgeht. Mit 32MB ist dei TNT da etwas "schwach" auf der Brust. Ich hab ne 64MB GF2-MX400 und bei mir fluppts in 23bit (und nach 32 Bit geht die Post ab   ). | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |